inmemoriam W.Redl
vinarte12-1
vinarte12-2
vinarte12-3

VinArte 2012

Nachlese zum 21./22.4.2012

Unter dem Motto "Kunst trifft Wein zum guten Zweck" konnten wir das Werk von Waltraud Redl im Weingut Kroyer in schönem Ambiente präsentieren und anbieten. Die Kunstwerke wurden gegen eine Spende zugunsten des Kinderprojektes Déva des Franziskaner-Paters Csaba Böjte abgegeben und fanden großen Anklang. Gezeigt wurde das gesamte Werk, von Aquarell über Federzeichnung bis Druck und Papiermasché-Köpfe, gleichzeitig konnte in über 30 Mappen zu einzelne Zyklen und Themen sowie zu verschiedenen Techniken geblättert werden.
Die Veranstaltung fand großes Interesse und war gut besucht. Auch das Spenden-Ergebnis kann sich sehen lassen: 4.500.-
Wir bedanken uns bei den Interessenten und Spendern, der Familie Kroyer für die tolle Möglichkeit der Präsentation und bei allen Heinzelmännchen, die dies überhaupt ermöglichten. Es war schön zu sehen, wie die Kunst an dem Wochenende Emotionen wie Freude, Staunen oder Nachdenklichkeit hervorrufen konnte.

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Unterstützung des Sozialprojektes.

Bernhard Redl & Familie



Link zur Einladung VinArte2012


Weitere Links:

Weingut Kroyer - Oleanderhof
Projekt Déva - Pater Csaba Böjte (Deutsch)
Unterstützung Projekt Déva - Pfarre Mauer (siehe Verein Déva...)
Karlheinz Mayer


vinarte12-4 vinarte12-5
Home

© 2012 B. Redl (last update 04.05.2012)